SPORT-GARMISCH Online Shop

Sie sind hier: Startseite

Versand

Versandinformationen

Wir liefern zur Zeit in folgende Länder:

Deutschland

Belgien, Dänemark, England (inkl. Schottland und Wales), Frankreich, Irland, Österreich, Portugal, Slowenien, Spanien und die Tschechische Republik.

Weitere Länder folgen.

Schweiz: Kunden in der Schweiz oder Liechtenstein empfehlen wir die Registrierung bei MEINEINKAUF.CH
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei uns einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Es gelten für Sie die Versandkosten für Deutschland ( ab € 40 Einkaufswert: frei Haus)

Alle Informationen hierzu erhalten Sie auf meineinkauf.ch

Der Versand von Geschenkgutscheinen erfolgt kostenlos per e-Mail.

Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware auch bei uns im Geschäft abholen.

Versand innerhalb Deutschlands

pro Bestellung € 7,00

Versandkosten DHL

Deutschland € 5,00 - ab € 85,00 Bestellwert: frei Haus - Versand Zipflracer € 10 /Stück
Belgien € 10,00
Dänemark € 15,00
England (inkl. Schottland & Wales) € 15,00
Italien € 15,00
Frankreich € 15,00
Irland € 15,00
Österreich € 10,00
Schweden € 15,00
Portugal € 15,00
Slowenien € 15,00
Spanien € 15,00
Tschechische Republik € 15,00
Ungarn € 15,00

Versand nach Österreich

pro Bestellung € 10,00

Lieferzeiten

Deutschland 1-2 Werktage
Belgien 3-4 Werktage
Dänemark 3-4 Werktage
England (inkl. Schottland & Wales) 3-4 Werktage
Frankreich 3-4 Werktage
Irland 3-4 Werktage
Österreich 1-3 Werktage
Schweden Süd 3-4 / Mittel 3-4 / Nord 8 Werktage
Portugal 3-4 Werktage
Slowenien 3-4 Werktage
Spanien 3-4 Werktage
Tschechische Republik 3-4 Werktage

Natürlich tun wir unser Bestes, dass Sie die Ware so schnell als möglich erhalten. Zu bestimmten Zeiten wie vor Weihnachten oder zu Sonderaktionen können sich die Lieferzeiten verlängern. Bitte verstehen Sie die o.a. Zeiten deshalb als groben Richtwert.

Transportschäden

Bitte prüfen Sie die Sendung bei Erhalt sofort auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Falls das Paket beschädigt sein sollte, reklamieren Sie es bitte sofort beim Zusteller. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte auch mit uns in Verbindung. Sie erhalten von uns umgehend Ersatz für die beschädigten Artikel. Soweit Ihnen Ansprüche gegen den Transporteur zustehen, treten Sie Ihre Ansprüche bereits jetzt vollumfänglich an uns ab; Ihr Abtretungsangebot nehmen wir hiermit bereits an.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten (z.B das Betrachten von YouTube Videos). Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen